Radoslav Minkov | Sport- und Physiotherapeut

Leitung der Praxis | Rehabilitation & Regeneration

Der gebürtige Bulgare Radoslav Minkov gewann bereits als Student bei der Studentenuniversade drei Goldmedaillen in den Disziplinen Slalom, Super-G und Abfahrt. Die Nähe zum Leistungssport hat er sich über die Jahre erhalten. Seit mehr als 17 Jahren ist Rado Minkov selbständiger Physiotherapeut. Durch seine überzeugenden Leistungen im Bereich Therapie und Rehabilitation wurde er u.a. als Physiotherapeut der deutschen Sumo-Nationalmannschaft und dem American Football Team der Braunschweig Lions. eingesetzt. Derzeit betreut Radoslav Minkov Profi-Boxer wie Vitali Klitschko und Khoren Gevor.

Name: Radoslav Minkov

Spitzname: Rado

Geburtsdatum: 25.01.1963

Sprachen: Deutsch, Bulgarisch, Englisch

Beruf: Physiotherapeut und Trainer

Qualifikationen:

  • Diplom Physiotherapeut (Hannover, 1991)
  • manuelle Therapie (zertifiziertes Diplom, Kattlenborn Evient Konzept, 1994)
  • Sportphysiotherapie (Damm, 2000)
  • Neurologie (PNF - Berlin, 1994)
  • Osteopathie (Diplom Belgien, 2000)
  • Cranio Sacral Therapie ( Österreich, 1999)
  • Ski - Coach (Ski Federation - Bulgarien, 1985)

Motto: "Vertrauen ist die Voraussetzung für Erfolg"

Praxis Vital - Blog drupal-love-right.png
trans.png